Seminare & Workshops

In meinen Tages- und Abendseminaren lade ich Dich dazu ein, die Aufstellungsarbeit kennenzulernen. Meine Gruppen bestehen aus mindestens 4 bis maximal 10 Teilnehmern. Du hast die Möglichkeit, Dich als Stellvertreter aufstellen zu lassen und behutsam in Kontakt mit den systemischen Kräften zu
gehen. Gern darfst Du auch ein eigenes Anliegen mitbringen, welches wir uns gemeinsam anschauen.

Mein Persönlichkeitstraining für Beschäftigte im Gesundheitswesen ist für alle diejenigen geeignet, die sich gerade in einer schwierigen beruflichen Situation befinden und/oder ihre persönlichen und beruflichen Kompetenzen steigern wollen. Das Persönlichkeitstraining eignet sich auch für Berufsanfänger. Mit Hilfe von systemischen Methoden, werden wir in kleinen praktischen Übungen, deine Wahrnehmung in Bezug auf die berufliche Situation verbessern und damit deine Persönlichkeit stärken. Ich zeige dir wie Konflikte entstehen können und wie jeder von uns der Schlüssel zur Lösung sein kann.

 

An den Seminaren kannst du als Stellvertreter oder mit einem eigenen Anliegen teilnehmen.

mehr erfahren…

Ein Seminar zur Steigerung der persönlichen und beruflichen Kompetenzen für Beschäftigte im Gesundheitswesen.

mehr erfahren…

Nach oben scrollen