Kommentare

6 Kommentare zu Kommentare

  1. Anja sagt:

    Mein Name ist Anja und ich lebe mit meinen sechs Kindern (1-21 Jahre alt) auf El Hierro.
    Des öfteren erlebte ich bei mir und meinen Kindern ,das aus heiterm Himmel Emotionen,Verhaltensweisen disharmonischer Natur auftauchten,welche nicht in unser Leben passten.
    Oft waren diese Situationen sehr anstrengend und bedrückten mich sehr,da ich sah das die Kinder ,einschliesslich ich selber ,unter diesen Situationen gelitten haben.
    Es ist fuer mich ein sehr grosses Geschenk des Schicksals die Erfahrung der Aufstellung durch Kathleen Goerg haben zu dürfen und ich bin von ganzem Herzen sehr sehr dankbar dafür.
    Es ist beeindruckend und mit Worten sehr schwer zu beschreiben wie hilfreich ,lösend und effektiv diese Form der Aufstellung ist.
    Jedesmal ist augenblicklich fühlbar wie Enttspannung einkehrt und Harmonie ins Selbst kommt.
    Gerade weil wir eine so grosse Familie sind ist es eine grosse Herausforderung das Harmonie,innerlicher Frieden und Gleichgewicht unseren Alltag bestimmt.
    Jeder Tag im Leben ist fuer uns ein Geschenk und sehr kostbar,
    aus diesem Grund bin ich froh und Kathleen Goerg unsagbar dankbar für die Begleitung in schwierigen Situationen.
    Liebe Kathleen , ich danke dir und wünsche mir das viele Menschen denen Harmonie und inneres Gleichgewicht wichtig ist den Weg zu dir finden und das so unsagbar Gute was du tust annehmen können und
    so das Leben,schön wie es ist geniessen können und sich freuen können über jeden neuen Tag !
    Alles Liebe dir !
    Anja und Kids!!!

  2. Alexander sagt:

    Die moderne Welt und der Alltag zwischen Job und Familie halten vielfältige Herausforderungen bereit. Will man nachhaltige Lösungen finden, ist der Blick auf das „Große und Ganze“ wichtig.

    Doch nicht immer mag es gelingen, aus der eigenen Perspektive heraus, einen Schritt zurück zu treten und die Dinge neu zu ordnen. Manches Erlebte blockiert einfach zu sehr, um die gewünschte Entwicklung im Leben voranzutreiben. In solchen Situationen kann die Hilfe einer Expertin oder eines Experten äußerst nützlich sein.

    Mit einem entsprechenden Bewusstsein bitte ich Kathleen Görg regelmäßig um Rat. Sowohl in beruflichen, als auch in privaten Lebensbereichen halfen mir ihre Aufstellungen immer, eine systemische Sichtweise zu entwickeln, Zusammenhänge und wechselseitige Abhängigkeiten zu erkennen sowie anschließend Blockaden zu lösen.
    Einige Zeit nach unseren Treffen oder Telefonaten setzten sich spannende Entwicklungsprozesse in Gang und scheinbar unlösbare – „festgefahrene“ Probleme ließen sich zum Wohl aller Beteiligten klären.

    Mag die Methode der Aufstellungsarbeit manchmal etwas mystisch erscheinen, so führe ich dennoch zahlreiche „Glückstreffer“ in der Vergangenheit auf ihre geschätzte Arbeit zurück.

    Dabei weiß ich besonders ihr großes Empathievermögen sowie ihre sachliche Vorgehensweise bei komplexen Themen zu schätzen.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich werde die Aufstellungen von Kathleen Görg zukünftig wohl noch oft in Anspruch nehmen und empfehle sie jederzeit gern weiter.

    Alexander

  3. Christina sagt:

    Liebe Kathleen,
    auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für die systemische Aufstellung vor ein paar Monaten bedanken und für die Traumaheilung vor kurzem.
    Für mich war beides nur vom hören immer sehr Abstrakt. Durch dein für mich professionelles und empathisches Wesen konnte ich mich jedoch total darauf einlassen und das mit grossem Erfolg.
    Durch die systemische Aufstellung hat sich das mir unbegreiflich gespannte Verhältnis zu meinem Sohn sofort und sehr verbessert.
    Auch nach der Traumaheilung hat sich mein durch Angst besetzter und tief traurige Zustand täglich gebessert und mir geht es jetzt wieder gut.
    Ich weiß jetzt an wenn ich mich wenden werde ,wenn es in meinen Lebensbereichen klemmt und werde das mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
    Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und empfehle dich jederzeit gerne weiter.
    Liebe Grüße
    Christina

    • Kathleen sagt:

      Liebe Christina,
      Ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich und diese Arbeit und freue mich sehr über die positiven Veränderungen in Deinem Leben! Alles Liebe Kathleen

  4. Rabea sagt:

    Ich bin sehr froh ,glücklich und dankbar nicht mehr unter den Panikatacken zu leiden, welche mir das Leben sehr schwer machten.
    Dank der Traumaheilung durch Kathleen Görg sind meine Panikattacken verschwunden, und nun habe ich wieder Lebensfreude und das grosse Glück ohne Panikatacken mich frei bewegen zu können.
    Ich danke Kathleen Görg von ganzem Herzen für diese tolle Arbeit und meinem Schicksal das ich dieses Glück erfahren durfte,
    Nochmals ganz vielen Dank!

    • Kathleen sagt:

      Liebe Rabea,
      es freut mich sehr, dass sich durch die Traumaheilung Deine Lebensqualität so verbessert hat! Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.