Wenn man zu sich selbst finden möchte, muss man auch einiges „arbeiten“

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Kathleen gestoßen. Ich hatte monatelang Probleme und hatte alles durch an Untersuchungen usw. Kathleen hat mir sehr schnell ein Termin angeboten und so fing unsere Reise an… Nach der ersten Sitzung habe ich schnell eine Besserung gespürt, was so gut tat. Nach einigen Wochen kehrten meine Symptome zurück und ich kontaktierte Kathleen was da los sein. Ich habe den für mich schönsten Satz gehört : Deine Seele hat einen Weg gefunden das du auf sie aufmerksam wirst. Nun behandeln wir Thema für Thema und es tut so gut. Wenn man zu sich selbst finden möchte, muss man auch einiges „arbeiten“ und Kathleen begleitet mich einen Teil dabei. Sie ist sehr sehr einfühlsam und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und bin sehr froh auf sie gestoßen zu sein. Danke ❤️ Evelyne

Wenn man zu sich selbst finden möchte
Nach oben scrollen