Augenblicklich fühlbare Entspannung und Harmonie

Mein Name ist Anja und ich lebe mit meinen sechs Kindern (1-21 Jahre alt) auf El Hierro. Des öfteren erlebte ich bei mir und meinen Kindern, dass aus heiterm Himmel Emotionen, Verhaltensweisen disharmonischer Natur auftauchten, welche nicht in unser Leben passten. Oft waren diese Situationen sehr anstrengend und bedrückten mich sehr, da ich sah, dass die Kinder, einschliesslich ich selber, unter diesen Situationen gelitten haben.

Es ist fuer mich ein sehr grosses Geschenk des Schicksals die Erfahrung der Aufstellung durch Kathleen Görg haben zu dürfen und ich bin von ganzem Herzen sehr sehr dankbar dafür. Es ist beeindruckend und mit Worten sehr schwer zu beschreiben wie hilfreich, lösend und effektiv diese Form der Aufstellung ist. Jedesmal ist augenblicklich fühlbar wie Enttspannung einkehrt und Harmonie ins Selbst kommt.

Gerade weil wir eine so große Familie sind, ist es eine grosse Herausforderung, dass Harmonie, innerlicher Frieden und Gleichgewicht unseren Alltag bestimmen. Jeder Tag im Leben ist für uns ein Geschenk und sehr kostbar. Aus diesem Grund bin ich froh und Kathleen Görg unsagbar dankbar für die Begleitung in schwierigen Situationen.

Liebe Kathleen, ich danke dir und wünsche mir, dass viele Menschen denen Harmonie und inneres Gleichgewicht wichtig ist, den Weg zu dir finden und das so unsagbar Gute was du tust annehmen können und
so das Leben – schön wie es ist – geniessen können und sich freuen können über jeden neuen Tag! Alles Liebe dir!

Anja und Kids

Augenblicklich fühlbare Entspannung und Harmonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen